Montag, 26. September 2011

Erste Weihnachtsgeschenke!

Glückstag heute, ist mir doch am Morgen beim Tagi-Lesen ein Aldi-Inserat ins Auge gesprungen. Ich bin ein Migros-Kind und eine Coop-Kundin und mache normalerweise einen grossen Bogen um A**i und L**l. Heute hab' ich eine Ausnahme gemacht! Nix wie hin und 5x zugeschlagen!


Das geübte Auge sieht, was es zu sehen gibt, mehr zeige ich noch nicht, es ist noch nicht Weihnachten! Sie sind logischerweise nicht zu vergleichen mit denjenigen von Nina Ottosson, doch die Qualität scheint einigermassen ok und der Preis ist irgendwie nicht ganz korrekt... 

Ach ja - und sie sind kleiner als die von Nina Ottosson, also für kleine bis mittlere Hunde, für grössere Pfoten und Nasen wird's wahrscheinlich zu fummelig!

2 Kommentare:

  1. uuui ein schöner blog...ür mich doppelte hundemami genial!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen hier, Lee-Ann! Ich habe mir auf deinem Blog deine zwei Schwarzen mal angeschaut! ;-) Hast Du schon mal Hundewolle versponnen??? Ich habe hier zwei sehr, sehr fleissige Angorakaninchen in Hundegestalt... Ich habe schon gefilzt, aber ein Schal aus Farina&Princi-Wolle wäre der Hammer!

    AntwortenLöschen