Dienstag, 27. September 2011

Wenn Hunde Senioren werden - freie Seminarplätze

Wir sind zurück von der Physio, die kleine Princi-Zaubermaus geht 2x pro Woche zum Maja Spichtig in die Hunde-Physio. Aufmerksamen Betrachtern unserer Fotos ist sicher nicht entgangen, das Princi ein Handicap hat, wie es dazu kam und warum sie überhaupt bei uns ist (die wir NIE im Leben einen 6-Kilo-Hund, der bei  Aussentemperaturen von unter 20° einen Mantel zu tragen wünscht *seeeehrpeinlich*, wollten), erzähl' ich euch später mal, das gehört ja eigentlich auf die "Farina & Princi"-Seite dieses Blogs...

Also, bei mobidog in Würenlos (AG) gibt's diesen Samstag ein Seminar zum Thema "Wenn Hunde Senioren werden" und in diesem Seminar sind nun wegen zweier Todesfällen (Senioren... *sniff*) kurzfristig zwei Plätze frei geworden. Ich kann euch das Seminar absolut ans Herz legen, es erhält von uns die Bestnote und das Prädikat "sehr gut". Farina stand Model für die Fotos im Skript und darum weiss ich, was die Senioren-Besitzer am Samtag erwartet. Wer sich den Samstag also kurzfristig freischaufeln kann, soll sich einen der beiden Seminarplätze unbedingt sichern! 

(P.S.: Für die Teilnahme braucht's nicht unbedingt einen Hund im Seniorenalter, vieles lässt sich auch schon vorbeugend anwenden und die Seniorenzeit kommt bestimmt!)


2 Kommentare:

  1. hhaaha...ich hab auch eine kleine dame...3kg die heute mit kam zum schiffli-fahren...als wir zurückfuhren ging die biese ganz fest...amylein schlüpfte sooofort unter mein faserpelz....die braucht auch pulli...jacke...und im tiefen winter ist sie in meine jacke und schaut raus!!!
    und trotz allen macken...ich lieb sie gaaaanz fest!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber sehr auf die "Princi-Geschichte" gespannt.
    Bei uns ist auch ein Tierschutzhund geblieben, und eigentlich wollte ich nie einen schwarzen, dünnen und hektischen Hund haben.....heute ist sie mein Schatten und mein Herzhund:o)
    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen