Samstag, 24. September 2011

Fabrizierbar-Geburtstag und -Ideen

Heute mussten wir früh raus - Partyservice für die vierbeinigen Gäste am Fabrizierbar-Geburtstag! Kurz nach 10 waren wir in Buchs, fast noch mitten in der Nacht! Wir schafften's also zu einer für unsere Verhältnisse sehr guten Zeit, unsere Hunde-Guetzlis auf's Buffet zu stellen! Ja, wir sind alles Langschläfer hier, wenn ich morgens arbeite, muss ich die Hunde wirklich aus ihren Körben kippen... Vor 11 Uhr stehen die nicht freiwillig auf...

Es war einiges los in der Fabrizierbar , sogar Besuch aus Bern war da (leider ohne Hund) und viele Ideen schwirrten herum. Ich bin mit ein paar Stöffchen von Franziska nach Hause - es entstehen gerade Halsbänder, die zu den Fabrizierbar-Taschen passen!




Eines davon hielt der gestrengen Qualitätsprüfung durch Herrn B. nicht stand und so hab' ich's zu später Stunde wieder aufgetrennt... Wir werden pingelig.

2 Kommentare:

  1. Wow Andrea! Die Halsbänder werden ja super, da freu ich mich drauf. Leider hatte ich am Samstag gar keinen Hundebesuch, dafür umso mehr Zweibeiner.Schöns Tägli Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Franziska, die Halsbänder werden sehr herzig (obwohl das rote Stöffchen wirklich seeeeehr fummelig ist...). Wohlweislich hab' ich die Halsbänder NICHT in unseren Kragenweiten zugeschnitten - so landen sie sicher in der Fabrizierbar...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen